Leistungsspektrum - Zahnersatz Funktioneller Zahnersatz

Sonderangebot?
Preiswerter Zahnersatz aus dem Ausland


Immer wieder bekomme ich Unterlagen von zahntechnischen Laboratorien im In- und Ausland mit vermeintlich günstigen Angeboten für Zahnersatz.

Die Konditionen sind gut, der Ersatz sicherlich auch.

Dennoch bevorzuge ich persönlich die Zusammenarbeit mit einem zahntechnischen Meisterlabor meiner Wahl aus der nahen Umgebung. Dies bietet verschiedene Vorteile, die ich im Folgenden auflisten möchte:

Selber verfüge ich über viele Jahre Berufserfahrung als Zahntechnikerin und habe einen guten Überblick über die Arbeitsschritte in Praxis und Labor, die notwendig sind um einen ästhetisch und funktionell anspruchsvollen
Zahnersatz herzustellen.
Jede Art von Zahnersatz wird in vielen kleinen Einzelschritten hergestellt. Immer wieder finden Einproben in der Praxis statt, um eine größtmögliche Präzision und Ästhetik zu gewährleisten. Die Auswahl der individuellen Zahnfarbe, Zahnform und Stellung wird oft direkt in der Praxis vorgenommen.

Reparaturen sind aufgrund der kurzen Wege in den meisten Fällen innerhalb von zwei Arbeitstagen möglich.

Dies alles ist bei der Zusammenarbeit mit einem ausländischen Labor nicht möglich. Die Arbeiten werden auf dem Postwege bzw. mit Kurierdiensten hin- und hergeschickt und es fehlen Zeit und Gelegenheit für individuelle Wünsche und persönlichen Kontakt. Meiner Meinung nach sollte ein ästhetisch anspruchsvoller Präzisions-Zahnersatz seinen „Preis wert“ sein!